Mittwoch, 29. Februar 2012

Frust

Bin grad voll gefrustet. Da waren wir doch am Samstag feiern im E. in M-Town. Nu sind da eine von meinen Freundinnen und ich zusammen fotographiert worden. Das Bild willste dir natürlich auf der Homepage von denen angucken.
Das Ding ist aber folgendes: Um die Bilder sehen zu können, muss man sich dort REGISTRIEREN .... "Naja" hab ich gedacht, "was solls, machste halt fix wenns nich anders geht".
Aber jetzt kommt der Oberhammer. Glaubste die geben sich mit den Daten wie Name, Mailadresse und der Bestätigung, dass man 18 ist zufrieden? NAAAAAIN, weit gefehlt.
Mal überlegen, was wollten sie denn gern wissen:

Männlein/Weiblein
Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Ort
Geburtsdatum
E-Mailadresse
Handynummer
Passwort
Musikrichtung

Einige Sachen lass ich mir ja noch gefallen, aber meine vollständige Adresse, meine Handynummer, mein genaues Geburtsdatum??? Die spinnen doch... Privatsphäre im Internet gleich NULL. Wer weiß was die mit meinen Daten machen würden. -.-
Ich habs also gelassen. Scheiß auf das Foto von mir und meiner Freundin...
Wundert mich ja fast ein bisl, dass sie nicht nach meiner Kontoverbindung und meinem PIN gefragt haben. Dann könnten sie auch direkt noch mein Konto leerräumen òó....
Da blogge ich doch lieber unter meinem Synonym und freue mich drüber wenn es Leute gibt denen meine Texte gefallen ... ;-)
Ich hoffe übrigens die Tage auf ein paar Fotos, die meine Schwester von mir geschossen hat. Ich werd mal versuchen per Handy hier welche reinzustellen. Eins von mir sieht man ja schon bei ihr auf der Seite. araneeja.blogspot.com
Also dann, bis demnächst.
(Die Waage hat übrigens heut morgen 72,4 angezeigt... das hebt meine Stimmung nicht grad ...)

1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon, ich habe ein vernünftiges Kind! Ja, besser vorsichtig sein mit den Daten, die man im Internet angibt!
    Und nicht so viel Fertigfraß essen! Viel Obst und Gemüse und nicht so viel naschen! Und schaff dir ´n Fahrrad an! Und dein Kerl auch! Und dann zusammen ordentlich Kalorien abstrampeln! :-)))

    AntwortenLöschen