Donnerstag, 1. März 2012

Kleine Layoutveränderung

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich eine kleine Veränderung an meinem Layout vorgenommen.
Der Regen im Hintergrund war mir dann doch etwas zu negativ. Und da es augenscheinlich bald Frühling wird (jaja, man soll nie den Tag vor dem Abend loben), hab ich mir gedacht, ein Sonnenaufgang ist ein guter Schritt in die richtige Richtung :) Und es ist definitiv ein Sonnenaufgang und kein Sonnenuntergang. Ich bin schließlich Optimist.

Gestern abend war, wie jeden Mittwoch, mein Serienabend. Ich hab mich grün und blau geärgert, denn ich habe von SVU nur Bruchstücke mitbekommen und könnte euch heute mittag schon nicht mehr sagen, um was es ging. Wie so oft, bin ich mal wieder auf der Couch eingeknackt und erst um halb 1 aufgewacht. TIME TO GO TO BED!!
Ganzer Abend im Eimer ...

Dabei hatte ich mir fest vorgenommen nach der Serie (also um 21.15 Uhr) noch ne Runde Xbox oder WoW zu zocken ...

Naja ein gutes hatte der Abend zumindest: Vor der Serie, also etwa gegen 19 Uhr, hab ich zu abend gegessen und bin nicht in Versuchung gekommen später noch was zu essen ;-) Die Waage hat es mir heut morgen mit 71,8 Kilo gedankt :-)

Okee, dafür hab ich heut morgen auf der Arbeit schon wieder Gummibärchen und Schoki gegessen. DAMN ... In der Mittagspause hab ich mich dann allerdings auf 2 Käsebrote beschränkt ... Ich muss echt intensiver an mir arbeiten.
Trotzdem liebste Mama: Erst die Kamera, dann das Fahrrad ;-) Ich werde ja auch nicht in der Wohnung fotographieren. Da habe ich dann ja zwangsläufig etwas Bewegung :-)

Mit lauter guten Vorsätzen durchlebe ich nun den restlichen Arbeitstag. 3 1/2 Stunden noch .... Wird schon rumgehen. Über Arbeit kann ich mich ja nich beschweren.. Liegt noch einiges auf meinem Platz ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey, du solltest aus dem Ganzen hier irgendwann ein Buch machen! Ich lach mich jedes Mal schlapp beim Lesen! :-)))))

    AntwortenLöschen