Mittwoch, 28. März 2012

Nun doch einmal ein paar Bilderchen...

Um meinen Blog mal etwas bunter, fröhlicher, kreativer zu gestalten, habe ich mich nun trotz laaangsamer UMTS Verbindung entschlossen ein paar Fotos von mir hochzuladen. Man muss dazu sagen, dass ich nur das Motiv bin. Geknipst wurden die Bilder von meiner Schwester. Andernfalls wären es höchstens ein paar häßliche, verrauschte Handyfotos :D
Ich würd ja hier gern ein bisi Werbung für ihren Blog mit den vielen wunderschönen Fotos machen, aber da muss ich sie wohl erstmal fragen, ob ihr das auch recht ist ...;-) Verrate ich zuviel, wenn ich euch sage, dass sie eine meiner beiden Leser ist?:-P
Sooo nun genug des Geschnacksels. Hiermit präsentiere ich euch nun drei sorgfältig ausgewählte Bilder (die mich hoffentlich in kein allzu schlechtes Licht rücken...)


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich auch mein Profilbild aktualisiert. Das alte war von Weihnachten letztes Jahr. Also so ganz und gar nicht mehr "up to date" ;-)
Da man auf dem Profilbild immer so wenig erkennt und ich das Bild persönlich aber am schönsten finde möchte ich euch dies natürlich auch nicht vorenthalten: :)


Anregungen und Kritik darf jeder von euch gerne äußern :)
Ich verabschiede mich für heut und mach mich auf den Weg ins Bett, denn morgen gehts wieder früh raus zur Arbeit :( Aber naja...da muss ich wohl durch :-P
Ich hab mir gestern den ersten Band von "Tribute von Panem" geholt und werde es mir wohl nicht verkneifen können, meine Nase da noch ein wenig reinzustecken :D
Bis die Tage und Gute Nacht :)

2 Kommentare:

  1. Ich hab ihn durch!! ;)
    Jetzt will ich den Film sehen. xD

    AntwortenLöschen
  2. :D aber nix verraten.... habs Buch noch ned durch...jetzt wird weitergelesen ....yayayaya :)

    AntwortenLöschen