Montag, 9. Juli 2012

Anlässlich des Sommers...

...war ich zusammen mit meiner heißgeliebten Nikon mal ein bisl in der Natur. Perfektion ist sicher was anderes aber ich übe halt noch :)
Vielleicht gefallen euch die Schnappschüsse ja trotzdem ...





Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich offen :)

So und nun widme ich mich mal wieder meiner ebenso heißgeliebten Serie "How I met your mother", die ich mit meinem Freund derzeit auf DVD schaue...
Achja, mein Profilfoto werde ich auch mal wieder aktualisieren. Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich das zuletzt getan hab und iwie veränder ich mich relativ schnell :D

In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht ! :*

2 Kommentare:

  1. Dütt Wolkenbild is schöni (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Da hat die liebe Sonne mir einen Gefallen getan und sich praktisch hinter der Wolke postiert :)

      Löschen