Mittwoch, 4. Juli 2012

Nach laaaaaanger Zeit...

Seit März hab ich nix mehr gepostet. Gott, bin ich unkreativ zurzeit.

Allerdings frage ich mich manchmal auch wofür ich schreibe... Ursprünglich sollte es mehr für mich selbst sein. Um meine Diät etwas unterhaltsamer zu gestalten. Aber eigentlich schreibt man ja, tief in seinem Innersten auch dafür, dass es andere Leute lesen.
Mit aktuell 3 Lesern, von denen ich 2 zu meiner Familie zähle, habe ich vermutlich den schlecht besuchtesten Blog aller Zeiten.

Ich hatte, ohne jetzt eingebildet zu klingen, eigentlich gedacht, dass mein Schreibstil nicht allzu uninteressant ist. Aber die Leute sehen sich wohl doch lieber die Blogs mit vielen Bilderchen an. Mach ich auch meistens.

Was mich allerdings in letzter Zeit arg nervt, ist die Tatsache, dass viele Blogs einfach furchtbar kommerziell sind. 15-jährige Mädchen (keine Vorurteile aber ich denke 90 % aller Blogger sind Mädchen) machen Werbung für Markenklamotten, Markenschuhe etc.
Ich bin stolz drauf anders zu sein. Mein Blog ist einfach zum Lesen ;-) Und ich muss sagen, die meisten Leute, deren Blogs ich folge, wissen auch noch was es heißt zu schreiben. Ich weiß, die meisten posten trotzdem zwischendurch tolle Fotos, was bei mir ja nunmal nicht geht wegen der bescheidenen Internetverbindung und der Tatsache dass ich meistens nur auf der Arbeit in meiner Mittagspause poste ..^^
Und wer gute Fotos postet, darf ja auch stolz auf seinen Blog sein :-P

Was ich halt nich abkann sind die ganzen Dinge wie:

1. Folgt mir auch "hier" und "dort"
2. Die neuen Schuhe von "Markenname" haben "das" gekostet

....

Vermutlich habe ich mir mit dem Post ein paar Feinde gemacht (die meinen Blog wahrscheinlich eh nicht lesen ;-) )... aber hey, man muss ja auch mal ehrlich seine Meinung sagen dürfen.

Naja, meine Mittagspause ist jetzt leider auch vorbei. Dann will ich bis 16:30 Uhr noch mal dolle fleißig sein und drauf hoffen, dass es vielleicht doch noch ein paar "Normalos" gibt, die auch Interesse an nicht so kommerziell gestalteten Blogs haben. :D

Bis denn ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen