Mittwoch, 18. Juli 2012

Strikte Diät

Ja ich bin stolz auf mich. Seit Montag ziehe ich meine Diät durch :)
Ich weiß, das ist noch nicht allzu lang und man sollte nicht protzen bevor mans nich ne Weile durchgezogen hat aber ich bin trotzdem stolz, dass ichs geschafft habe meinen Arsch hochzukriegen und meine Ernährung umzustellen. Klar, jetzt muss ich nur noch mehr Sport treiben aber ich denk mal wenn der Sommer bald (hoffentlich) kommt, werde ich auch mal öfter ins Freibad gehen. Bei gutem Wetter macht Sport ja gleich viel mehr Spaß.

Mein Essensplan seit Montag sieht folgendermaßen aus:

Montag

Frühstück:
2 Bananen
Restbestand von 3 Keksen vernichtet
Cola Light mit Lemon Geschmack (ich brauche Koffein um morgens auf Arbeit wach zu bleiben)

Mittagessen:
1 Fitnessbrötchen (Vollkornbrötchen mit Tomate, Gurke und Frischkäse)
[Hierfür: Einen 20 minütigen Spaziergang zur Bäckerei und zurück]
Cola Lemon

Snack zwischendurch: Apfel

Abendessen: 
Hähnchengeschnetzeltes mit Spinat und 2 Spiegeleiern 
Mineralwasser

Dienstag

Frühstück:
2 Schnitten Brot mit einer Scheibe Putenbrust und dünn Margarine
Cola Light Lemon

Mittagessen:
500g Naturjoghurt mit frischen Himbeeren
Mineralwasser

Abendessen:
6 Kroketten
5 Blumenkohlröschen
3 Fischstäbchen
Mineralwasser

Mittwoch

Frühstück:
siehe Dienstag, aber mit Mineralwasser statt Cola

Snack zwischendurch: Apfel

Mittagessen:
500g Naturjoghurt mit Früchtemüsli und frischen Bananen
Mineralwasser

Tja, so siehts bisher aus. Für Tipps diesbezüglich oder gesunden Mahlzeiten für abends (am besten mit Fleisch weil mein Freund sonst streikt) wäre ich dankbar ;-)

Achja: Allgemeine tägliche Bewegung sind 15 Minuten Fußweg zur Arbeit und 15 Minuten wieder zurück.

So, nun muss ich noch ein bisl fleißig weiterschaffen.

Bis die Tage :)

1 Kommentar:

  1. Tägliche Bewegung erhöhen + gesunde Ernährung durchziehen = top! (:

    AntwortenLöschen