Freitag, 24. August 2012

Diät, Piercing ... x)

Letzte Woche Montag hab ich mir endlich mein heißersehntes Lippenpiercing stechen lassen :)
Trotz Angst vor Nadeln aller Art hat das ganze erstaunlich gut hingehauen. Als seelischen Beistand hatte ich meine Schwester an meiner Seite.

Aktuell ist noch so ein nerviges 12mm langes Labret drin. Meine Lippe ist allerdings nicht mal ein bisschen angeschwollen, so dass das Teil einfach nur viel zu lang ist und tierisch nervt.
Beim Essen beißt man drauf, sobald man den Mund zu weit aufmacht weswegen ich derzeit beim Essen hauptsächlich zu Sachen greife, die man kaum kauen muss.
In diesem Zusammenhang habe ich tatsächlich meine Vorliebe für...haltet euch fest... Babybrei entdeckt.
Also kein püriertes Rindfleisch oder so, aber so Obstsachen halt.
Favorit ist derzeit Apfel in Banane; wohlgemerkt säurearm.
Da ich 10 Tage lang keine Milchprodukte essen durfte sind einige Breisorten leider außen vor geblieben.
Seit heute esse ich wieder ein paar Milchprodukte und habe mir für heute Mittag Erdbeerbrei (Frucht und Joghurt) geholt.Zum Abendessen gibts vermutlich zum Nachtisch Apfel-Banane (Frucht und Quark). Dazu aber wahrscheinlich auch noch ein warmes Essen, da ich sonst doch ein paar Kalorien zu wenig zu mir nehme.

Toastbrot geht derzeit auch ganz gut. Der ist schön flach. Und um das ganze etwas gesünder zu gestalten, habe ich mich für Vollkorntoast anstelle des pappigen Weizentoast entschieden. Schmeckt gar nicht mal schlecht. Dazu gibts dann meistens Wurst; Putenbrust oder so.

Getrunken wird selbstverständlich viel Wasser. Das hat aber auch mit meiner Diät zu tun. Seitdem ich mehr auf meine Figur achte, habe ich mich ganz einfach an Mineralwasser gewöhnt. Und für die Zähne ist es auch besser x)

Bewegt habe ich mich, das muss ich zu meiner Schande gestehen, in letzter Zeit nur sehr selten. Abgesehen davon dass ich jeden Tag zur Arbeit laufe. Immerhin 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück.
Desweiteren versuche ich nun regelmäßig abends und morgens ca. 20 Sit-ups zu machen. Da das ganze morgens oft nicht so hinhaut (ich bin grundsätzlich spät dran), mache ich abends dann auch oft 3 Einheiten à 15 Sit-ups.
Die Isomatte liegt deshalb permanent auf dem Fußboden im Wohnzimmer. Ich kenn mich nämlich. Wenn ich sie zusammengerollt in eine Ecke stelle, habe ich dann doch keinen Bock sie wieder auszurollen x) Klingt dumm, ist aber so...

Aber um noch mal auf mein Piercing zu sprechen zu kommen:
Fest steht, ein Labret kommt mir in 2-4 Wochen da nicht mehr rein.
Im Internet habe ich mir nun schon vorsorglich ein paar Circular Barbells bestellt. Ich denke mal dass ich das Piercing meistens mit Kugeln tragen werde, aber Cones möchte ich doch mal ausprobieren.
Was den Durchmesser angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Meine Schwester (selbst Piercingerfahren) hat mir geraten, sowohl Ringe mit 10 mm Durchmesser als auch mit 8 mm zu kaufen. Dazu sowohl 3er als auch 4er Kugeln. Mal schauen was besser aussieht. Jemand Erfahrung auf dem Gebiet?
Das Loch ist übrigens 1,2 mm.
Auf meinem Profilfoto ist das derzeitige Piercing ja auch ein wenig zu erkennen (für die Leute mit guten Augen) ^^.

Zum Glück kosten mich die Piercings im Internet nur 1-2 Euro. Da kann man dann schonmal ein paar mehr bestellen. Auch die Kugeln kosten nur ein paar Cent.
Ich denke ich werde das Piercing nachdem alles abgeheilt ist selbst wechseln. Da ich aufgrund der Entfernung das Wechseln bei nem anderen Piercer machen müsste als dort wo ichs hab stechen lassen, würd ich da sicher nochmal saftig blechen... Da hab ich irgendwie keine Lust zu.

Ja wie gesagt für ein paar Erfahrungsberichte eurerseits würde ich mich freuen. Da ich ein paar Blogs folge von Leuten die Piercings besitzen, hoffe ich irgendwie, dass sich einer von diesen Leutchen mal auf meinen Blog verirrt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Also dann, Mittagspause ist zuende. Ich muss mal fleißig weiterschaffen - ist ja nicht mehr lang, dann endlich Wochenende :)

In diesem Sinne, haut rein x)

2 Kommentare:

  1. Du solltest mit dem Ringwechsel wirklich 4-6 Wochen warten und nach zwei Wochen erstmal nur den Stecker kürzen.

    Ist übrigens scheißegal was andere für Piercings haben, deine Anatomie ist prinzipiell total individuell.
    Ein Studio könnte dir immerhin die Lippe ausmessen. Kann ja auch sein, dass du 9 mm hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, es gibt sie.
    7mm, 8mm, 9mm, 10mm.

    Dafür müsstest du aber ins Studio deines Vertrauens gehen.

    Das ist übrigens eine Info die ich dir auch ohne Piercings geben könnte.
    Darauf wollte ich hinaus: Nur weil jemand Piercing hat, hat er nicht Ahnung.
    Seitlich 10mm zu tragen ist auch mehr als selten.

    Aber ich kenne das Phänomen Internet.

    AntwortenLöschen