Mittwoch, 29. August 2012

Rezepte

Ich denke ich werde in nächster Zeit mal zeigen, was es bei mir so zu essen gibt.
Bei gut gelungenen Gerichten poste ich vielleicht auch mal das eine oder andere Rezept.

Fotos von meinem guten Frühstück auf der Arbeit wird es leider keine geben. Ich kann ja schlecht meine dicke Kamera mit auf die Arbeit schleppen und meine Kollegen würden mich sicher auch für bekloppt erklären, wenn ich in regelmäßigen Abständen meine Nahrung fotographiere.
Ich denke ich werde mich daher erstmal aufs Abendessen beschränken...

Heute abend gabs nichts aufregendes zu essen. Nur einen kleinen Rest Spagetti Bolognese von gestern und 2 aufgebackene Brötchen mit Putenbrust.
Für abends sicher ein paar Kohlenhydrate zuviel aber in unserem Kühlschrank war heute echt Ebbe.... :(

Im Moment warte ich darauf dass der aktuelle WoW Patch endlich fertig runtergeladen ist. Bei unserer UMTS Verbindung kann  das leider eine Weile dauern ...
Ich werd mich wohl freuen dürfen falls ich heute abend überhaupt noch zocken kann ...

Naja, ich beende mal diesen kleinen Sinnlos-Post. Konzentrieren kann ich mich eh nicht weil mein Freund im Hintergrund mit seiner Mama telefoniert.

Ich stöber mich in der Zwischenzeit lieber noch etwas durch fremde Blogs oder geh mal ne Runde mitm Blogzug fahren *tut tuuuuut* :D

1 Kommentar:

  1. Haha, nein :D ich bin ganz ehrlich wirklich so ordentlich und sauber muss es bei mir auch immer sein, sonst kriege ich nen Knall :D
    Es gab natürlich auch Zeiten, in denen es noch ganz anders bei mir aussah, aber die haben sich mit ca 16 zum Glück verabschiedet :P

    AntwortenLöschen