Dienstag, 28. August 2012

Warum mache ich mir Gedanken über einen Posttitel, wenn's in dem Post dann doch letztlich um was ganz anderes geht....?

Heute ist nun endlich das lange vor mir hergeschobene Bild für mein Krankenkassenkärtchen entstanden.

Vor mir hergeschoben deshalb, weil ich schon in einer sehr guten Verfassung sein muss, um ein biometrisches Bild von mir ertragen zu können. Wenn ich nicht lache schau ich bösartig aus. Und mein Gesicht wirkt noch runder als sonst.

Weil mein liebes Schätzelein das Bild aber im Schweiße seines Angesichts noch ganz gut nachbearbeitet hat, habe ich mich entschlossen es zur allgemeinen Belustigung mal zu posten :)

Nunja, zumindest ist dieses Bild mal mit einer ordentlichen Kamera aufgenommen worden. :P
Damit werde ich also zukünftig jeden Arzt, der sich an meiner Krankenkassenkarte vergreift, erschrecken xD

Und wenn mein Gesicht auch noch zu rund aussehen mag, so darf ich doch freudig verkünden, dass meine Waage mir nur noch 65,5 kg anzeigt.
Nichtsdestotrotz konnte ich selbst noch kaum Veränderung an meinen "Problemzonen" feststellen, habe aber bereits positive Resonanz von meiner lieben Schwiegermama in spe bekommen, die mich ein paar Wochen nicht mehr gesehen hat und der direkt aufgefallen ist, dass ich abgenommen habe.

Man könnte also behaupten, dass ich derzeit voll positiver Energie bin ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Wow, das Foto finde ich toll! Ich weiß gar nicht, wie ich so hübsche Töchter zustande gebracht habe...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich höre permanent nur dass es wie en Verbrecherfoto aussieht :D Schön dass wenigstens ein menschliches Wesen anders drüber denkt :)
      Es ist halt - naja sagen wir - zweckmäßig. Und ein besseres aktuelles hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht zur Hand :P

      Löschen