Mittwoch, 12. September 2012

Gegrilltes

Spontan haben wir uns heute abend entschlossen einen der vermutlich wenigen verbleibenden Sommertage zu nutzen, um noch mal auf unserem Balkon zu grillen.

Nach der Arbeit habe ich also Salat, Gurke, Tomate, Dressing, Knoblauchbutterbaguette, Toast und Würstchen geholt und dann konnte es auch schon losgehen.

Einige Bilder hiervon möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Zunächst der Salat. Eine ganz gewöhnliche Salatmischung ausm Aldi verfeinert mit frischen Gurkenscheiben. Dressing haben wir uns später auf dem Teller drübergemacht, damit das ganze nicht so matschig wird.
Tomaten musste ich leider separat schnippeln, da mein werter Gatte sowas nicht isst. Habe ich mir dann beim Essen durch den Salat gemacht.
Ganz wichtig: Fleisch bzw. Würstchen. Das Hamburgerfleisch wollte mein Freund unbedingt noch haben (hatte er zum Glück noch eingefroren) da das Grillsteak beim Netto ausverkauft war :(

Das Ganze sah dann später so aus:

Wer sich jetzt wundert, dass da eine Nagelschere auf dem Tisch liegt (aha, viele bemerken's sicher erst grad in diesem Moment): Nein, wir schneiden uns beim Essen selbstverständlich NICHT die Nägel :D
Ich hatte die Würstchenverpackung laut meiner besseren Hälfte nicht weit genug aufgemacht, so dass der Herr nicht an die Würstchen rangekommen ist. Statt die Küchenschere zu nehmen, hat er weiß Gott wo unsere Nagelschere hervorgekramt ;-)

Wie man sieht hat er sich mit dem Fleisch tatsächlich Burger gemacht. Im Vordergrund die dicken Zwiebelringe nach denen er heute schon den ganzen Abend stinkt :P
Die "Burger" bestehen eigentlich nur aus Fleisch, Zwiebelringen, Schaiblettenkäse, Senf und Mayo - mein Geschmack ist es nicht aber ihm hats offensichtlich geschmeckt.

So, nun ist es aber auch schon spät geworden.
Ich muss mal langsam ins Bett. Morgen wartet mal wieder die Arbeit auf mich ...
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Bis auf das ganze Fleisch sieht's echt lecker aus. (:
    Also, warum ich meine Hater so oft erwähne? Weil ich zum einen ein Herz für sie habe, immerhin haben sie mich zu dem gemacht was ich heute bin &' zum anderen will ich einem ganz bestimmten Hater zeigen, dass es mir auch ihne Sie gut geht, weil ich genau weiß, dass sie das ließt und so weiter.
    Grüßch'n. :)

    AntwortenLöschen