Donnerstag, 13. September 2012

Mittelalterliche Gewandung

Juhu, heute hat DHL endlich meine Amazon-Bestellung gebracht.

Auch wenn ich das Paket erst bei meinen Nachbarn im ganzen Haus suchen durfte, denn der DHL-Bote hatte einen absolut unsinnigen Namen auf den Schein geschrieben. JOHANN heißt bei uns im Haus NIEMAND... Und trotz viermaliger Nachfrage durch die Gegensprechanlage (mein Freund war nämlich zuhause) hat der Herr Postbote nicht geantwortet. Da unten vor der Haustüre schon des öfteren Besoffene gestanden haben, machen wir die Tür generell nicht auf, sofern man seinen Namen nicht nennt. Und das kriegt selbst unser Pizza-Lieferdienst hin.

Naja, wie dem auch sei.
Dieses wunderhübsche Kleid, dass ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, ist nun endlich in meinem Besitz. Auch wenn ich heute abend so gar nicht fotogen bin und aus 75 Bildern nur 4 einigermaßen gescheite heraussuchen konnte, so will ich dieses "unglaubliche" Kleid, mit dem es morgen abend auf den Mittelaltermarkt, geht doch präsentieren :)

Um das Gesamtbild zu vervollständigen, habe ich auf einem Bild auch meinen Reiseumhang an.




Das zweite und dritte Bild zeigen jeweils die tolle Schnürung an Brust und Armen. Auch hinten links und rechts konnte man noch was schnüren; im Nacken ist so n kleines Häkchen mit dem man das ganze oben zu machen kann.

Und jetzt muss ich dann doch leider aus dem Kleid raus und noch ein wenig aufräumen :(

Bis denn!

3 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid! Auf welchem Mittelalter-Markt wart ihr denn?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sollen sie sich doch angegriffen fühlen :D Wir haben es halt nicht nötig Leute mit materiellen Dingen zu locken, sodass sie Leser unseres Blogs werden... ich finde das echt schwachsinnig! Aber genau so doof finde ich diese Blogvorstellungs-Aktionen, dass ist das gleiche in grün. Lies meinen Blog und ich stell dich dafür vor. Bei manchen Bloggern hat man das Gefühl, dass sie ihren Blog nur betreiben, weil sie besonders viele Leser haben wollen, weshalb auch immer. Selbstbestätigung? Ich weiß es nicht :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen