Mittwoch, 12. September 2012

Mittelaltermarkt

Am Freitag gehts auf einen tollen Mittelaltermarkt auf dem ich letztes Jahr schon war und auf den ich schon total gespannt bin :)

Zu diesem Anlass habe ich mir bei Amazon endlich mal eine hübsche Gewandung zugelegt (hach, ich wünschte ich könnte sie selbst schneidern -.-'). Die Kleider sind leider Gottes immer schweineteuer aber dafür werde ich es ja auch bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit tragen.
Ich habs gestern bestellt und hoffe hoffe hoffe (ja gleich dreimal weil ichs ganz doll will *,*), dass das Kleid bis Freitag da ist. Ich weiß, das ganze ist kurz vor knapp aber ich hatte mir letzte Woche schon was auf www.elbenwald.de bestellt, das jedoch zu groß war und das ich heute oder morgen zurückschicken werden *schluchz* Allerdings war es meiner Meinung nach auch nicht ganz so hübsch wie auf der Homepage von Elbenwald dargestellt.

Sofern also die neue Gewandung passt und ich damit nicht allzu schrecklich aussehe, werde ich mal ein Bild posten.
Nun müssen wir nur noch etwas gewandungsähnliches für mein Schätzelein zusammenschustern.
Ein halbwegs passables Hemd habe ich schon gefunden. Leider hat mein werter Herr nur Jeanshosen, die auf einem Mittelaltermarkt natürlich gar nichts verloren haben. Jemand ne Idee was ich machen könnte?

Meine Schwester (wird selbstverständlich ebenfalls gewandet erscheinen) hat schon gemeint, dass ihr keine "Ungewandeten" ins Auto kommen :D Ich werde mich also kreativ austoben müssen... Ich und kreativ...*seufz* Das sind eigentlich zwei Dinge, die so gar nicht zueinander passen. But hope never dies :D

Ach, da fällt mir dann doch zu einem anderen Thema etwas absolut erwähnenswertes ein.
Denn Stolz wie Oskar bin ich auf meinen sage und schreibe VIERTEN Leser. Wo sich manch einer mit über 1000 Lesern jetzt ins Fäustchen lachen wird, bin ich einfach nur froh! :)

Da lohnt es sich wohl doch, dass ich jede gottverdammte Mittagspause im Blogzug verbringe ;-) Und der Chat dort ist ja auch meistens ganz lustig :P

So, aber nun werd ich mich mal noch so fünf Minuten entspannen (nein, nicht schlafen ;-) ) bevor die Arbeit bis 16.30 Uhr weitergeht.

In diesem Sinne, haut rein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen