Donnerstag, 20. September 2012

Piercingwechsel

So, nun habe ich letzte Woche Freitag endlich diesen häßlichen 12mm Stab in meiner Lippe durch ein Circular Barbell mit 8mm Durchmesser getauscht.
Es sitzt perfekt auch wenn ich in den letzten Tagen mit ein bisl Schmerzen zu kämpfen hatte.

Ich nehme an der Stichkanal muss sich ja erstmal dran gewöhnen, dass da plötzlich nix gerades sondern was halbrundes durchgeht.
Vorne kam plötzlich wieder etwas Wundsekret raus und innen war es etwas dick.

In mehreren Foren habe ich mich schlau gemacht wie dies schnell wieder verschwindet.

Meistens wird empfohlen von außen ganz normal weiter zu desinfizieren und von innen Teebaumöl draufzumachen. Erst wollte ich das nicht so recht glauben, da ich angenommen hatte, dass das möglicherweise übelst brennt hinterher.

Aber ich muss sagen vom Resultat bin ich begeistert. Ich habe seit Dienstag (wo das ganze losging mit den Schmerzen) 2-3 mal täglich mit einem Wattestäbchen etwas Teebaumöl von innen auf die Lippe gemacht.
Der Geschmack, den man hinterher im Mund hatte, war nicht sehr angenehm aber schon am nächsten Tag waren die Schmerzen so gut wie weg.
Mittlerweile gehts mir echt wieder gut; trotzdem pflege ich die Stelle nach wie vor auf die oben beschriebene Weise.

Wie waren eure Erfahrungen? Hat der Piercingwechsel immer problemlos funktioniert oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Würd mich über ein paar Kommentare dazu freuen ;-)

....und nun wird fleißig weitergearbeitet :D

Bis später eventuell ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen