Freitag, 21. September 2012

Sagenhaft...

... ist die Tatsache, dass heute morgen tatsächlich 64,0 kg auf meiner Waage standen.

Damit habe ich, aus Sicht meines Spitzenwertes in Höhe von 73,... kg, schon sage und schreibe 9 kg abgenommen.

Ursprünglich wollte mein Arbeitskollege heut mit mir zum Mecces gehen. Das habe ich jedoch schnell wieder verworfen, denn für heut abend hat mein Schatz "Chilli con carne" gekocht :)
Und zwei warme Mahlzeiten am Tag sind dann doch etwas zuviel des Guten. Im Geiste hat meine Waage schon bei dem bloßen Gedanken verrückt gespielt...

Heute mittag esse ich daher meinen, seit ein paar Wochen, absolut beliebten Babybrei. Angefangen hatte ich damit, weil die Auswahl an Nahrungsmitteln mit einem frisch gestochenen Piercing doch tatsächlich sehr begrenzt ist. Wenn man den Mund nicht weit aufmachen will, weil sonst der Stab auf den Zähnen liegen bleibt und sich dort verhakt.

Der Renner in dieser Kategorie ist und bleibt "Banane in Apfel" von Bebivita. Auch wenn es das gleiche von Hipp gibt, habe ich mich für die günstigere und durchaus gleich schmackhafte Variante entschieden.

Diesen Mittag gibt es 2 Sorten Babybrei.
"Banane in Apfel" und "Frucht und Joghurt Erdbeere"; gar nicht schmeckt übrigens Abendbrei mit Keks. Hab ich aus Neugier mal ausprobiert, schmeckt aber wie eingeschlafene Füße.

Für heute Nachmittag (weil ich schon die ganze Zeit Appetit auf was Süßes habe) gibt es Weintrauben. Nektarinen (oder sind es Pfirsiche?), also auf jeden Fall die ohne Fell, habe ich mir auch mitgebracht. Sind aber wohl eher fürs Wochenende zuhause.

Und nun ist es auch schon wieder Zeit weiterzuarbeiten bis 16.30 Uhr... und dann eeeeendlich Wochenende. Wird auch Zeit. Hab diese Woche schon des öfteren Überstunden gemacht weil viel zu tun ist :(

Na dann, bis später!

3 Kommentare:

  1. Die ohne Fell sind Nektarinen!^^

    Aber nicht, dass du bei der Ernährung dann irgendwann wieder aus dem Fläschchen trinken willst und zum Einschlafen am Daumen nuckeln musst! *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und Glückwunsch zu den 64 kg! Hast ja tatsächlich jetzt mein Gewicht erreicht! :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info ;)
      Hab ja nich erwartet dass sich "Senioren" um die Zeit noch im Internet rumtreiben xDD Nee Spaß....aber den Piekser brauchte ich grad ma <3
      Also die anderen beiden Optionen hatte ich, zu deiner Beruhigung, noch nicht ins Auge gefasst...und habe ich auch zukünftig nicht vor...Es sei denn mir fallen unerwartet alle Zähne aus ...^^

      Löschen