Dienstag, 9. Oktober 2012

Couch weg

Seitdem wir heute abend unsere Couch abgebaut haben, da die auf den Sperrmüll soll, residieren unsere beiden Miezis würdevoll auf unserer Gartengarnitur.
Im Grunde genommen nehmen sie ohnehin mit jedem mehr oder weniger bequemen Plätzchen vorlieb.
Mit meinem Schreibtischstuhl:

 Hier nochmal als nostalgischer Rückblick die alte Couch:


 Selbstverständlich auch neben dem Futternapf:

 .... und notgedrungen teilt Madam den Bürostuhl auch mit Frauchen, wenn die sich zum Bloggen auch mal setzen möchte:
[Fokus falsch gesetzt-.-, da war ich wohl einfach zu dicht dran]

Ich würd am liebsten den ganzen lieben langen Tag von den beiden Süßen berichten und könnte auch ständig mit meinem Fotoapparat hinter ihnen herlaufen. Die beiden sind einfach zuckersüß.
Da rückt mein eigentliches Blogthema derzeit doch sehr in den Hintergrund.
Aber abnehmen kann man da ja auch nebenher :-P

Ich hoffe euch gefallen die Schnappschüsse <3

2 Kommentare:

  1. Sehr süße Kätzchen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aww nein was ahst du für süße kleine Racker :D
    Wir haben auch zwei Katzen, eine heißt ebenfalls Lilly ;)

    AntwortenLöschen