Montag, 15. Oktober 2012

Gewichtscheck III

Heute morgen hätte ich beinahe einen Jubelschrei ausgestoßen weil meine Waage zunächst 59 kg angezeigt hat.

Leider hat sich rausgestellt, dass sie iwie schief stand und mein Gewicht nicht volle Pulle abbekommen hatte.

Nachdem ich sie dann in eine andere Ecke vom Flur gestellt hatte, waren es dann doch wieder 62,2 kg.
Schade...

Aktuell schwankt mein Gewicht so zwischen 61,5 und 62,5 kg. Aber ich denke ich bin auf nem guten Weg.
Zumindest zeigt es konstante Veränderungen in die richtige Richtung und geht nach mittlerweile ca. 3 Monaten nicht wieder in schwindelerregende Höhen.

Von meiner Mama und meiner besseren Hälfte habe ich aber strengste Anweisungen bekommen das Abnehmen nicht zu übertreiben und würde mein Gewicht unter 55 kg fallen, würd ich mir doch ziemlich Sorgen machen.
Aber solang ich nicht zu schnell und zu extrem abnehme und dabei auch noch gesund esse, denk ich mal, dass sich hier niemand Gedanken zu machen braucht.

Heute mittag habe ich mir im Aldi einen Erdbeerquark und Waffeln gekauft.
Ich hatte schon eine gefühlte halbe Ewigkeit keine Waffeln mehr und ich genieße grad jeden einzelnen Bissen *,*

Seit Freitag sind nun auch keine Überstunden auf der Arbeit mehr fällig, so dass ich abends endlich wieder im Hellen nachhause komme. Man lernt das richtig zu schätzen.
Zudem hat man nicht ständig die Zeit im Nacken sitzen und kann wesentlich entspannter arbeiten. Da geht man morgens doch auch viel lieber zur Arbeit. :)

Gestern habe ich mit meinem Handy ein paar supersüße Bilder von meinen zwei Katzen gemacht. Sofern sie nicht zu vergrisselt sind, lade ich sie eventuell später noch hoch. Die Qualität von meinem Handy ist leider nicht die beste. Zudem war es ein wenig düster draußen und die Lichtverhältnisse entsprechend mies. Blitz hat mein Handy nicht, außerdem möchte ich meine beiden eigentlich auch nicht so übelst blenden.

So, nach 4 Waffeln und meinem Erdbeerquark bin ich für heut mittag auch ganz gut gesättigt.
Zum "Nachspülen" hab ich mir mein momentanes Lieblingsgetränk besorgt: Aktiv-Schorle mit Birne-Pflaume Geschmack *,*

Und damit gehts dann auch wieder an die Arbeit ...
Haut rein :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen