Donnerstag, 21. Februar 2013

Nummer 2 hats auch erwischt

Auch Cloe wurde nun von der Rolligkeit übermannt.

Sobald das ganze durchgestanden ist, gehts zum Tierarzt.
2 gurrende Katzen sind wirklich etwas zu viel des guten - und Cloe labert schon im nicht rolligen Zustand ununterbrochen :D

5 Kommentare:

  1. Gurrende Katzen...das ist das mal was ganz Neues! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm..."doch mal" wollte ich natürlich schreiben!

      Löschen
  2. ich versteh den Sinn nicht so ganz, Katzen erst dann zu kastrieren, nachdem sie rollig wurden

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje :D ich kenns ja von meiner großen Katze. Die wurde direkt danach dann auch kastriert :D sie war sehr anhänglich (was ich nicht schlecht fand) aber hat auch sehr laut nach dem Kater geschrien. Der natürlich nicht kam! Aber 2 davon ... Katzenkonzert! :D Molly war bisher noch gar nicht rollig glaub ich. Von den 15 Wochen Klinikzeit war ich ja nur 3mal zuhause und meine Großeltern haben auf die Katzen aufgepasst aber meinten, dass sie nichts außergewöhnliches bemerkt hätten. Sie wird im Mai ein Jahr.

    Ein Post zu Molly kommt noch :) Da hast du nichts verpasst :P die Kleine ist noch etwas kamerascheu. Das ist ihr nicht ganz geheuer mit der riesigen Kamera. :D Aber ich hoffe dass ich sie bald mal vor die Linse bekomme. Wird am Wochenende mal versucht, mit Leckerlis :D Das hilft sonst immer!

    Viel Glück mit den beiden rolligen ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha zu geil :D aber sie baden nicht mit oder? :D

    AntwortenLöschen