Montag, 4. Februar 2013

Waage kaputt??!!

Heute morgen hatte ich 60,8 kg.

Diese Schwankungen erscheinen mir schon etwas merkwürdig. Gestern 61,5 kg - heute 60,8 kg.
Wie kann das sein? Ich wiege mich doch immer morgens um die gleiche Zeit....

6 Kommentare:

  1. Kleiner Tipp. Wieg dich nicht jeden morgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. einfach nich die Katze mit auf den Arm nehmen ;-)

    lg
    8-16:30 rechts neben Dir^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Katze auf dem Arm wären es bestimmt fast 2 kg mehr gewesen ;-)

      Löschen
  3. Erstmal nicht jeden Tag wiegen! Einmal pro Woche reicht vollkommen aus! Und diese Gewichtsschwankungen sind vollkommen normal. Hängt auch mit dem weiblichen Zyklus zusammen (Wassereinlagerungen etc.). Kein Grund, sich Gedanken zu machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh einfach nicht warum offenbar niemand meinen Post vom Vortag liest :P
      Da hab ich doch ganz klar geschrieben, dass ich mich nicht mehr jeden Tag wiege....
      Dass ich mich hier ausgerechnet an 2 Tagen hintereinander gewogen habe, war purer Zufall - und die starke Schwankung hat mich einfach nur etwas stutzig gemacht ;-)

      Löschen
  4. Hab ich schon gelesen. Nur wenn du schreibst, dass sich dein Gewicht von gestern auf heute so und so geändert hat, hast du dich (wenn auch nur dieses Mal) eben doch mehr als einmal die Woche gewogen. Bei einmal die Woche wäre dir das vermutlich gar nicht aufgefallen. Aber wie gesagt, diese Schwankungen sind völlig im normalen Bereich.

    AntwortenLöschen