Samstag, 16. März 2013

Gechilltes Wochenende

Während ich hier tippe, hat es sich Lily auf meiner Schulter bequem gemacht. Sie sitzt da ganz gemütlich und schnurrt vor sich hin. Eine satte und zufriedene Katze ;-)

Ich hab für euch noch ein paar Handybilder rausgesucht, die in den letzten Tagen entstanden sind und hoffe sie gefallen euch - trotz der miesen Qualität.
Ich muss wirklich mal wieder meine ordentliche Kamera benutzen :(



Das erste Bild  hier zeigt unsere Lily an dem Abend nach der OP. Sie hatte noch ziemlich Schmerzen und war total groggy und noch etwas benebelt von der Narkose.


Ein paar Tage später liegt sie aber schon wieder auf ihrem Lieblingsplatz auf der Heizung....



...oder auf dem Sessel.



Cloe hat ein ganz anderes gemütliches Plätzchen gefunden.


Für gewöhnlich will sie jedoch lieber hoch hinaus.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein relaxtes und angenehmes Wochenende !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen