Freitag, 5. April 2013

Osterwochenende

Unser Osterwochenende haben wir bei meiner Schwiegermama in spe verbracht.

Da sie auch auf unsere Katzen aufpassen wird, wenn mein Freund und ich irgendwann einmal in Urlaub fahren, haben wir die beiden einfach mal mitgenommen, um zu schauen, ob sie sich in der fremden Umgebung wohlfühlen.

Ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Sie gehen auch weiterhin ohne jedweden Protest in ihre Transportboxen und waren auf der ca. halbstündigen Autofahrt total lieb.
Die ungewohnte Umgebung haben sie direkt total neugierig erkundet und haben sich rasch eingelebt und ihre Lieblingsschlafplätze oben auf dem Schrank gefunden ;-)

Hier ein paar Fotos von diesem tollen Wochenende:





3 Kommentare:

  1. Waah auf dem zweiten Bild sieht sie irgendwie gaanz klein aus ^^
    ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt/sieht, dass die Katzen echt noch sehr jung sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sooo jung nun auch wieder ned ;-) Immerhin werden sie im Juli schon 1 Jahr alt - da sollten sie eigentlich ausgewachsen sein :D

      Löschen