Donnerstag, 25. April 2013

Whut?!

Was gäbe ich drum wenn meine Katze sprechen könnte ;-)
Wie soll man diesen Gesichtsausdruck interpretieren ...? :P


6 Kommentare:

  1. "Ich weiß ganz genau das Du das Essen versteckt hälst" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hunger, lass mal die Royal Canin Pellets rüberwachsen *gg*. zumindest wären das die Gedanken meines Katerchens.

    AntwortenLöschen
  3. Blog mal wieder was!! (:
    Iiiiiich wiiiill diiiiee Katzen sehn, ich will die Katzen sehn, ich will ich will - ich will die Katzen sehn! *gröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist im Moment en bisi schwierig weil unsere UMTS Leitung mal wieder gedrosselt ist... Da braucht eine Seite gut und gerne 5 Minuten bis sie sich aufgebaut hat - und vom Bilder hochladen kann man nur träumen ;-)
      Sobald es wieder geht, kommen neue Bilder :D

      Löschen
  4. Total genial xD !! Day schaut uns immer an, als wären wir etwas dümmlich und Dante schaut selbst immer etwas verplant aus xD.

    AntwortenLöschen