Donnerstag, 11. Juli 2013

"Einmal Massage bitte..."

Unsere Lily genießt es sehr sich von meinem Freund so richtig "durchkraulen" zu lassen. Besonders wenn er sie am Kopf streichelt wird sie beinahe willenlos ;-)

Aber seht selbst:


Zuerst mal am Finger schnuppern... Wer ist denn da?


Eine Runde Bauchkraulen...


...den Kopf in seine Hand legen und...geniiiiiiießen....


Ohrmassage.... von meinem Freund lässt sich Lily einfach alles gefallen; ich selbst habe da offenbar nicht solche "Zauberhände".


Schließlich noch die besonders heißgeliebte Disziplin: Kinnkraulen ...


Langsam gehen genießerisch die Augen zu....


...bis sie schließlich völlig willenlos den Hals lang macht und den Kopf in den Nacken legt ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte Restwoche und ein erholsames Wochenende !!!

3 Kommentare:

  1. Oh das kann der simba morgens bzw. nach dem aufwachen immer gut. Da stupst er mich immer so niedlich an *_* Und dann ne kleine Streicheleinheit und auf geht's wieder Wohnung noch weiter erkunden :D

    Beim Charly hat mein Freund auch mehr glück als ich. Und er mags lieber am Kinn, zumindest von mir. :D Ich weiß auch nicht. Aber das ist immer so süüüß *_*

    Nächsten Freitag Nachimpfung für die zwei :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nach innen genäht, aha. Ich hatte keine Vorstellung wie das gemacht wird. :D Aber schön, dass eure das hinter sich haben :) Vorsichtig werden wir auch sein müssen. Ist ja nunmal ein Eingriff...

    Naja einen kleinen Mucks haben sie bei der ersten Impfung schon von sich gegeben, haben sich aber schnell wieder eingekriegt ^^ Hör mir auf mit entwurmen :o Hatten wir letztes Wochenende...wie die sich gewehrt haben und dann schnell abgehauen...naja die sind ja ein Glück nicht so lange nachtragend, einmal müssen wir das glaube ich noch wiederholen. -.-

    Was fressen eure beiden so? Die müsstn ja auch noch Junior bekommen, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. <3 orangene Nasen! *Muss*anfassen*muss*stubsen* ^__^"

    AntwortenLöschen