Donnerstag, 29. August 2013

Tiefenentspannung

Da ich momentan mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen habe, bezieht sich die Überschrift dieses Posts leider nicht auf meinen aktuellen Gesundheitszustand ...;-)

Er bezieht sich vielmehr auf die folgenden Bilder, die ich euch zeigen möchte:

 Genussvoll räkelt sich Lily auf unserem Bett....
 ...bekommt eine Kopfmassage von meinem Freund spendiert...
 .... und eine Bauchmassage ebenfalls.
 Bei dieser schlafenden Madam bin ich mir leider nicht ganz sicher um wen es sich handelt, aber unsere Couch mit den zwei Wolldecken scheint bequem zu sein ;-)
Cloe schläft nachts mittlerweile ganz gern im Körbchen neben meiner Bettseite. Wie unschuldig unsere kleine Krawallbürste aussieht, wenn sie so friedlich schlummert ... :P

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche :)

Kommentare:

  1. Ach ne was süß :)

    Jaja wenn sie schlafen, sehen sie wirklich immer unschuldig und friedlich aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen