About me



Name: Britta
Alter: 25
Größe: 1,66m
Gewicht: 60,8 kg
Wohnort: K-Town in RLP

Mh also wie beschreibt man sich selbst aus Sicht eines neutralen Beobachters?
Und vor allem: Wo fange ich an?
Ein paar Eckdaten von mir seht ihr da oben ja bereits in Stichpunkten zusammengefasst. Das umfasst allerdings nur grob mein äußeres Erscheinungsbild (das ja auch auf dem Foto zu sehen ist)

Ich würde mich einen lebensfrohen Menschen mit viel Humor nennen. Wobei mein Humor nicht jedem gefällt (wie sollte er auch?). Aufgrund eines relativ hohen Männeranteils in meinem Freundeskreis neige ich häufig zu versauten Witzen und bin vermutlich genau das Gegenteil einer fingernägellackierenden Tussi (verzeiht meine Vorurteile an dieser Stelle ;) ).
Ich besitze einen Freund, den ich sehr liebe; allerdings sehe ich mich weder als besonders hübsch und attraktiv noch als "pflegeleichte" Frau. Ich bin daher besonders stolz auf meinen Freund, dass er es bereits seit fast 3 Jahren mit mir aushält.
Wie gesagt pflegeleicht bin ich nicht. Auch wenn ich keine Tussi bin, so neige ich doch des öfteren zu Zickereien und bin, ganz nebenbei, relativ chaotisch veranlagt. Ich lebe quasi nach dem Prinzip "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen" ;-)
Aus Sicht der restlichen Männerwelt bin ich wohl eher der Kumpeltyp, allein schon deshalb, weil ich aufgrund meiner Leidenschaft fürs Zocken oft liebevoll "Nerd" genannt werde.
Frauen in der Welt der MMORPGs sind ja heutzutage gar nicht mal mehr selten, dennoch zählt man als bekennende Zockerin (Zockerbraut?) oft eher zu den "Exoten" :D
Mein Freund zockt auch ...welch ein Glück für mich :)
Allerdings bin ich da wohl häufig noch eine Spur "süchtiger" als er, denn (entgegen den meisten Beziehungen) meckert er ab und an, dass ich mal mein "Real Life" genießen soll, statt ständig nur "vor der Kiste" zu sitzen.

Tja, aber da ich nicht nur "Nerd" sein will, befasse ich mich in meinem Blog vornehmlich mit anderen Themen - wobei ich Blogs rund ums Gaming natürlich trotzdem mit Interesse folge :P
Derzeit kämpfe ich gegen ein paar Kilos die ich zuviel auf den Rippen habe. Man stelle sich vor, dass man 19 Jahre lang immer schlank, ja fast ZU dünn war, dann von zuhause auszieht und plötzlich in die Breite geht.
Dies habe ich nicht zuletzt meinen mangelnden Kochkünsten (und den damit verbundenen Fertiggerichten) zu verdanken, sondern auch meiner Faulheit und dem daraus resultierenden fehlenden Sportenthusiasmus.

Zu Schulzeiten hatte man ja (gezwungenermaßen) 1-2 Mal die Woche Sport; nachdem ich von zuhause ausgezogen war, begrenzte sich meine Bewegung meistens auf den Weg zur Arbeit und zurück.
Dank eines Bürojobs, Geld für Süßigkeiten etc. bekam ich zunächst nur etwas "Winterspeck" auf die Rippen.
Wenn ich mir alte Fotos anschaue, habe ich komischerweise allerdings erst so richtig zugenommen seitdem ich letztes Jahr mit meinem Freund zusammen nach K-Town gezogen bin. Fressen vor Glück oder so?! Keine Ahnung.

Wie dem auch sei: Seit ca. Mitte Juli kämpfe ich aktiv gegen meine überflüssigen Kilos und habe seitdem bereits etwa 11 Kilo abgenommen.
Ich versuche diesen Prozess hier für mich und für interessierte Leser ein wenig zu dokumentieren.
Obwohl das Thema im Vordergrund meiner Posts steht, so versuche ich auch über andere, meiner Meinung nach, lesenswerten Themen zu schreiben.
Aufgrund meiner schon immer bestehenden Vorliebe für lange Aufsätze (meine Klassenkameraden waren immer froh wenn mein 8-seitiger Aufsatz vorgelesen wurde, da danach meistens die Stunde zuende war)...verdammt was wollte ich denn schreiben? xD
In meinen oft verwendeten, häufig tierisch verschachtelten, Sätzen verliere ich nur selten den Zusammenhang.
Was ich sagen wollte ist folgendes:
Ich bin sicher kein Profi was meinen Schreibstil angeht, jedoch ist es mein eigener individueller. Mit ein wenig Selbstironie und, wie ich meine, doch relativ humorvoll.
Positive Resonanz diesbezüglich bekomme ich zwar meist nur von meiner Mutter (und wie könnte die schon objektiv sein :*), allerdings lese ich mein Geschriebenes selber gern (uuuh Eigenlob!) und schreibe daher einfach wild drauf los. Hauptsache es macht Spaß!

So nun aber genug der Selbstdarstellung :)
Ich wünsche euch (hoffentlich!) viel Spaß beim Schmökern in meinem Blog :D

<3 <3 <3